Aktion "500 Reifen für den guten Zweck"

Reifen Zehner

Im Rahmen der Aktion "500 Reifen für den guten Zweck" konnten wir zusammen mit Hankook die gemeinnützige Arbeit von Palliativo mit einem neuen Satz Reifen unterstützen. Palliativo widmet sich der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung. Wir wünschen Palliativo weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit und allzeit gute Fahrt!

 

 

Nagelneuer Jeep geht nach Höchheim

Beim europaweiten Gewinnspiel gewann Oliver Gutermuth den ersten Preis.

 

Bad Königshofen (regi) Ein Riesenglück für Oliver Gutermuth aus Höchheim: Er gewann einen nagelneuen Jeep Compass im Wert von 27.000 Euro und konnte sich das Fahrzeug am Donnerstag bei „Reifen-Zehner“ in Bad Königshofen abholen.

Europaweit lief das Gewinnspiel der Reifenmarke „point S“, teilnahmeberechtigt waren Reifenkäufer in 17 Ländern, die während der „Lucky Days-Aktion“ im April und Mai mindestens zwei Reifen der point S Eigenmarke oder der Marke Goodyear gekauft haben. Auch Oliver Gutermuth hatte für sein Auto neue Reifen besorgt und der Zehner-Mitarbeiter Hermann Seufert machte ihn auf das Gewinnspiel aufmerksam. Es kann ja nicht schaden, dachte sich der Kommunikationselektroniker, der im Rhön-Klinikum arbeitet, und füllte den Teilnahmezettel aus. Von der Gewinnmitteilung war er völlig überrascht. Im neuen Fahrzeug haben Ehefrau, Tochter und zwei Hunde viel Platz.

Mit ihm freut sich der Geschäftsführer der Zehner-Gruppe, Bernd Zehner. „Dass es sich bei dem Gewinner um einen unserer Kunden handelt, macht uns ein bisschen stolz“, ist sein Kommentar. Auch Lorenz Bühler vom Einkauf „point S“ gratulierte vor Ort. Das Gewinnspiel lenke die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf die Produkte und das umfassende Dienstleistungsangebot der point S-Betriebe rund um Räder und Reifen, so Bühler. 

 

 

Reifen Zehner

Schlüsselübergabe: Der Höchheimer Oliver Gutermuth (Zweiter von links) gewann einen Jeep Compass im Wert von 27.000 Euro, mit ihm freuen sich (von links) Lorenz Bühler, Bernd Zehner und Hermann Seufert.         

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktionen PKW Reifen

Aktion

 

 

 

 

Banner

 

 

 

 

Banner

 

 

 

 

Banner

 

 

 

 

Goodyear

  

 

 

 

Banner

 

 

  

 

Uniroyal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Auszeichnungen der Reifenhersteller

Kumho

SiegelSiegel

 

 

KumhoKumho

 

 

 

 

 

Michelin

MichelinMichelinMichelin

 

Michelin             Michelin

 

Michelin                  Michelin

 

Michelin                 Michelin

 

Siegel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pirelli

PirelliPirelli   Pirelli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bridgestone

BridgestoneBridgestoneBridgestone

 

Bridgestone          Bridgestone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Firestone

Siegel